Teilnehmerstimmen

Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback. Das spornt uns an, beim nächsten Kongress noch ein bisschen besser zu werden. 

  • "Das war ein hervorragend organisiertes Event. Da können sich einige "große" noch was abgucken."
  • "Ich fand es wieder sehr gut. Moderation wieder gut gemacht. Echt interaktiv. Fragen aus den Chats gemeistert - sehr gut."
  • "Die NETWORK Platform fand ich wirklich gut. ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber egal.  Mir hat echt wieder Spaß gemacht."
  • "Lieben Dank für diesen gelungenen Kongress. Das war mein erster digitaler Kongress und ich finde, Sie und ihr Team haben das sehr gut organisiert und moderiert."
  • "Die einzelnen Vorträge waren sehr interessant und fand auch den Einblick zur NHS sehr spannend."
  • "Das Pausen-Tool fand ich sehr beeindruckend. Das kannte ich noch nicht und habe mir natürlich die Frage gestellt, wie Sie die Pause gestalten werden. Das hat wirklich hervorragend mit dem Tool funktioniert."
  • "Für mich hat der Kongress viel Input geliefert, dass wir Hersteller uns deutlich besser aufstellen müssen und mit unseren Kunden im Gespräch bleiben müssen. Meiner Meinung nach, zäumen wir ( Hersteller ) das Pferd sehr häufig von Hinten auf: der Hersteller überlegt sich etwas ganz Tolles und in seinen Augen innovatives, aber es geht am Bedarf des Kunden komplett vorbei. Das müssen wir wirklich ändern."
  • "Ich bin beim nächsten Event auf jeden Fall wieder dabei."
  • "Bravo, ein wirklich cooler Anlass, dem ich zum ersten mal beiwohnen durfte! Ihr solltet hierzu eine CH Version machen, ganz grosse Klasse!"
  • "Herzliche Gratulation!!! War ein sehr inspirierender Kongress!!!"
  • "Echt hammermäßig organisiert , bin tief beeindruckt!"
  • "was für eine gelungene Veranstaltung! Technisch einwandfrei, abwechslungsreich und absolut ansprechend, eine tolle Moderation."
  • "Sorgfältig ausgewählte gut platzierte und abgestimmte Inhalte von tollen Referenten."
  • "Ich bin begeistert und froh, dass ich mich trotz zeitlich eng gefassten Ressourcen mit viel spannenden Projekten und kleiner Familien-Geister dazu entschieden habe heute teilzunehmen. Chapeau."
  • "Schönes Format. Tolle Inhalte, sehr übersichtlich und stabil. Mr. Mangan spricht mir aus dem Herzen."
  • "Super Technik, super Event."
  • "Der Tag hat mir als Mitarbeiter eines Medizin-Produkte Herstellers noch mal wichtige Eindrücke vermittelt, die im Alltag vielleicht gar nicht so zur Geltung kommen."
  • "Besonders gefreut hat mich der mehrfach angesprochen Ansatz aus reinen Geschäftsbeziehungen und der ewigen Suche nach Einsparpotenzial Partnerschaften zu entwickeln, die Werte erschaffen können."
  • "Es war schön wahrzunehmen, dass es viele motivierte Leute im Einkauf gibt, die sich zu solch einem Forum treffen und die Impulse geben und im Publikum aufnehmen."
  • "Beim Thema Stammdaten wurden sehr wichtige Punkte genannt. Ich hoffe nur, dass hier nicht jeder zweite Klinikverbund auf eigene Anforderungen setzt und z.B. die EUDAMED ganz vergessen wird."
  • "In den vielen Video-Konferenzen und -Meetings der letzten Monate habe ich selten eine so offene und lebendige Panel Diskussion erlebt!"
  • "Es hat wirklich Spaß gemacht! Wir haben ZUKE schon weiterempfohlen."
  • "Eventuell könnte man noch etwas mehr auf die Industrie und die Wünsche bzw. Anforderungen des Einkaufes/ Beschaffung an die Industrie/Supplier eingehen. Wie können wir unterstützen, was sind Anforderungen an uns, worauf müssen wir uns vorbereiten. Wie können wir Partnerschaften verbessern, was braucht der Einkauf von uns als Supplier, können wir auch Pilotprojekte bei Consumables starten? Was braucht es dafür? Insbesondere wenn kleinere Unternehmen/ Hersteller mit den Großen mithalten wollen im Zuge der Digitalisierung."