2. ZUKE DIGITAL Kongress 03.03.2021

Wichtige Hinweise für Ihre Teilnahme am Kongress:

  • Um am Event teilnehmen zu können und den Veranstaltungslink zum Event am 03.03.2021 zu erhalten, müssen Sie sich hier persönlich registrieren (auch bei kostenloser Teilnahme für Kliniken oder Studenten).
  • Preise: Mitarbeiter aus Kliniken und Studenten: kostenlos. Für Startups 29 €, KMU 49 €, Konzerne 99 €.

  • Sie benötigen zur Kongress Registrierung auf Eventbrite keinen eigenen Eventbrite-Account.
  • Klicken Sie bei Eventbrite auf den grünen Button "Registrieren" am rechten Bildschirmrand um den Registrierungsprozess zu starten.
  • Sie erhalten den Veranstaltungslink am Tag vor dem Event per E-Mail zugesendet. 

Wir freuen uns auf Ihre Registrierung!

Ihr #ZUKEdigital Team

 

 Die Themen des Kongress: 

  • Digitalisierung: Welche konkreten Erfolgsprojekte gibt es im Klinik Einkauf? 
  • Lieferengpässe: Wie gehen wir mit Lieferengpässen zukünftig um? 
  • Datenmanagement: Status quo und neue Herausforderungen der Datenqualität auf dem Weg zur Automatisierung? 
  • KHZG: Welche Rolle spielt der Einkauf beim Krankenhaus Zukunftsgesetz? 
  • Value Based Procurement: welche Erfolgsprojekte gibt es?

Ideengeber des Kongress

Das Format

Der "Think Tank Krankenhauseinkauf 4.0" der Community von Zukunft Krankenhaus-Einkauf ist Gastgeber des 2. ZUKEdigital Kongress im März 2021. Unser Motto des Kongresses lautet "Think! Digital". English Website: 🇬🇧

Aufgrund von COVID19 werden derzeit digitale Kongresse neuer Bestandteil der beruflichen Weiterbildung und des Netzwerkens. Daraus entstand von Tim Bauer und Stefan Krojer vom „Think Tank Krankenhauseinkauf 4.0“ die Idee, ein neues, digitales Kongressformat für den Klinik Einkauf ins Leben zu rufen.

 

 

 

Warum sich unsere Think Tank Mitglieder engagieren

Werden Sie ZUKE digital Supporter

Der Veranstalter

Zukunft Krankenhaus-Einkauf 

Stefan Krojer

Hatzurodestr. 28

41812 Erkelenz

kontakt@zukunft-krankenhaus-einkauf.de