Praxis Tag im Klinikum Region Hannover

ScanProCare! & Partner laden zum Praxis-Tag für Kliniken ein!

Wann?

👉 15. Juni 2023

Wo?

👉 KRH Klinikum Region Hannover

Der Praxis-Tag wird vom KRH Klinikum Region Hannover ausgerichtet und von folgenden Partnern unterstützt: 3M Health Care, SOTI, Getinge, GLOBOS Logistik- und Informationssysteme GmbH, GS1 Germany GmbH, Hillrom, Zebra Technologies, GSG trinovis.DIGITAL

Gemeinsam mit Anwendern aus Pflege, Medizin, Einkauf, Logistik, IT und Controlling wurden innovative digitale Prozesse eingefĂĽhrt, um die Arbeit im Klinikum nachhaltig zu optimieren und zukunftssicher zu gestalten.

· Mehr Zeit für Patienten

· Höhere Patientensicherheit

· Optimierung der Versorgungskette

· Einführung intelligenter Software und moderner Apps

· Und vieles mehr!

Erfahren Sie in interessanten Kurzvorträgen mehr über die ScanProCare!-Welt. Nach einem leckeren Mittagssnack geht es in Kleingruppen mit auf eine spannende Reise entlang der Supply-Chain durch das KRH Klinikum Siloah.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter: https://lnkd.in/e3beeySw

---

#Scannerliebe #ScanProCare! mit innovativen #Apps fĂĽr den #Klinikalltag auf 300+ #Scannern erfolgreich im Einsatz.