Jens Leveringhaus wird neuer P.E.G. Vorstandsvorsitzender

Neuer Vorstandsvorsitzender der Einkaufsgemeinschaft P.E.G. in München (Bild-Quelle: LinkedIn)
Neuer Vorstandsvorsitzender der Einkaufsgemeinschaft P.E.G. in München (Bild-Quelle: LinkedIn)

Neuer Vorsitzender des Vorstandes der P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft e.G. (PEG) wird ab 02.03.2020 Herr Jens Leveringhaus. Dies berichtet die PEG in ihrer Pressemitteilung vom 21.02.2020. Leveringhaus ist ein Branchenkenner. Er war bei folgenden Healthcare Firmen tätig: Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Celesio AG, Alliance Healtcare Ltd.,Bayer AG. 


Anton J. Schmidt, der die Genossenschaft seit Juli 2008 führte, wird ab März 2020 in geänderter Funktion und beratend sowohl für den Aufsichtsrat als auch den Vorstand zur Verfügung stehen. Herbert-M. Pichler (nebenamtliches Vorstandsmitglied) wird ebenso wie Herr Schmidt noch bis zum 31.12.2020 zur Verfügung stehen. 


Damit ist gewährleistet, das vorhandene Wissen und die gesundheitspolitische Kompetenz der bisherigen Akteure zusammen mit dem neuen Vorstandsvorsitzenden zu bündeln und dadurch einen nahtlosen Übergang in diesem Bereich zu garantieren.


Quelle (gesundheit adhoc)

Webseite: www.peg-einfachbesser.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0