LinkedIn ist Business Kommunikationsdrehscheibe geworden

Netzwerk Hebel schafft Zugang zu wertvollen Insights
Netzwerk Hebel schafft Zugang zu wertvollen Insights

LinkedIn ist die Biz-Drehscheibe für Kommunikation, Content und Collaboration für mich geworden. Xing bietet aus meiner Sicht bei weitem nicht die Möglichkeiten, wie die Microsoft Tochter LinkedIn. 


Und in den nächsten Monaten kommen weitere spannende  Funktionalität bei LinkedIn dazu, die es noch interessanter machen. Zum Beispiel #stories, #matchmaking Funktionalitäten u.v.m.


Deshalb bin ich im Segment #healthcare #procurement #digitization mit einer LinkedIn community von > 10.000 people sehr aktiv und sehr happy 😀. Täglich finde ich hier tollen Input für meine Arbeit und lerne beeindruckende Persönlichkeiten 🙋‍♀️🙋‍♂️ kennen.


So schaffen wir zusammen durch #sharingexpertise und #networking Wertschöpfungspartnerschaften next level. 🙏 Danke an alle Mitstreiter!!! 💗💪🚀

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    GoaCDtTd (Sonntag, 18 September 2022 11:16)

    1

  • #2

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 09:31)

    1

  • #3

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 09:33)

    1

  • #4

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 16:40)

    1

  • #5

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 16:40)

    1

  • #6

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 16:41)

    1