9. Beschaffungskongress der Krankenhäuser 2017

9. BESCHAFFUNGSKONGRESS DER KRANKENHÄUSER

Am 06. und 07. Dezember 2017 findet der Beschaffungskongress der Krankenhäuser bereits zum 9. Mal statt.

Der Beschaffungskongress der Krankenhäuser hat sich in den letzten Jahren als das Ereignis für Einkauf und Logistik in der Gesundheitsversorgung in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert. Im Mittelpunkt stehen dabei nationale und internationale Entwicklungen und Trends sowie aktuelle Anforderungen an einen strategischen Krankenhauseinkauf. Der Kongress führt rund 500 Experten aus Gesundheitsversorgung und Gesundheitspolitik, Wissenschaft, Industrie und Beratung zusammen, um gemeinsam Optimierungspotenziale für den Einkauf zu erarbeiten.

• Jährlich über 500 Teilnehmer aus Gesundheitsversorgung und Gesundheitspolitik,
    Wissenschaft, Industrie und Beratung

• hochkarätige Keynotes, kontroverse Podiumsdiskussionen und interaktive Formate

• Konsequente thematische Verzahnung von Strategie, Management und praktischer Anwendung (Best-Practice)