Gerald Tomenendal im Beirat des Hospital Supplier Awards

Gerald Tomenendal, Kaufmännischer Direktor Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart

Wir freuen uns riesig, Gerald Tomenendal als Beirat für den Hostel Supplier Award gewonnen zu haben. Gerald Tomenendal ist ein ausgewiesener Experte im Gesundheitsmarkt. Er war im Rhön Konzern tätig, bei Porsche Consulting und ist aktuell kaufmännischer Direktor des Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart.

Mit seinem Beitritt zum Beirat des Hospital Supplier Awards sind nun Experten aus jeder Berufsgruppe im Krankenhaus vertreten. Ein Arzt, ein Gesundheitspfleger, vier Einkäufer, ein Kostenmanager und ein kfm. Direktor.  Durch diese Zusammensetzung ist der Beirat in der Lage eine 360-Grad Sicht auf die eingehenden Bewerbungen der Lieferanten zu gewährleisten.

Ansatz des neuen Award-Formats ist es, Ideen, Innovationen und Lösungen der Lieferantenpartner aus Wertschöpfungssicht und Gesamtkostensicht zu bewerten. Dadurch soll ein fruchtbarer Dialog zwischen Kliniken und Lieferanten angestoßen werden.

Alle Informationen zum Hospital Supplier Award 2018 finden Sie hier.

Aktuelle Beiratsbesetzung des Supplier Awards: