So grün und digital ist das ZUKE Büro

[Ein Beitrag von ZUKE Gründer Stefan Krojer]. Wie stellt ihr euch Euren Workspace der Zukunft vor? Außen: grün? Innen: grün & digital? Null-Energie-Haus, unabhängig von fossiler Energie? Top-Infrastruktur? Inspirierender Austausch? So stelle ich mir den Workspace der Zukunft vor. Ich bin super happy und dankbar, dass ich bereits heute in einem solchen "Future Office" arbeiten darf. 

 

Heute wollen wir Euch den Workspace von Zukunft Krankenhaus-Einkauf (ZUKE) & ZUKE Green zeigen. Wir hatten die wunderbare Gelegenheit, vor genau einem Jahr in das Existenzgründerzentrum #Blauschmiede im #Blauhaus der NEW-Gruppe in #Mönchengladbach einziehen zu dürfen. Nach einem Jahr ist es an der Zeit, DANKE zu sagen! 

 

Hier bekommt Ihr einen Video-Einblick in unser Office in der "Blauschiede" (auf Instagram) 👉 https://lnkd.in/eeeYzRTc. Hier der Link zur Webseite der Blauschmiede: https://lnkd.in/e-N4_Q32

 

Die Blauschmiede im NEW-Blauhaus ist ein Gemeinschaftsprojekt der NEW-Gruppe und der Hochschule Niederrhein. Ganz fantastisch organisiert und betreut wird die Blauschmiede von Philipp Winkmann und Christoph Sommer. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die sensationelle Betreuung über die letzten Monate 👏🚀.

 

Durch die wunderbaren Büroflächen im Null-Energiehaus (Checke die Fakten: https://lnkd.in/eEPdhAac), das eigene Büro, die Gemeinschaftsräume, den tollen Besprechungsraum und die Kaffeeecke konnten wir unser Business wunderbar aufbauen. Zudem war und ist die Beratung in Sachen Gründung und das zur Verfügung gestellte Business-Netzwerk einfach goldwert.

 

Danke auch an alle anderen Gründer, Start-ups und Unterstützer, die in dem Ökosystem in Mönchengladbach und der Blauschmiede den frischen Unternehmen eine entscheidende Beschleunigung geben. StellarLuft Smart City Solutions, Texturelab, EEDEN, Schneckenhouse GmbH, 3D innovaTech - Engineering Solutions u.v.m.

 

Danke für die Unterstützung: WFMG - Wirtschaftsförderung Mönchengladbach GmbH / Jan Schnettler  

Hier geht es zum Video-Einblick in unser Office in der Blauschmiede auf Instagram: https://lnkd.in/eeeYzRTc

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0