Job: Teamleitung Einkauf für Klinikum Frankfurt (Oder)

• Der Dienstsitz ist am Gesundheitscampus Klinikum Frankfurt (Oder)
  • Die RHÖN‐KLINIKUM Service Einkauf + Versorgung GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der RHÖN-KLINIKUM AG, erbringt Dienstleistungen für verbundene Unternehmen der RHÖN-KLINIKUM AG im Bereich des Einkaufs und der Versorgung.

Was Sie erwarten können:

• Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem modern aufgestellten Umfeld.
  • Eine intensive Einarbeitung on the job in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen in einem engagierten Team.
  • Eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur, kurze Entscheidungswege.
  • Fort- und Weiterbildung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, diverse Vergünstigungs- und Gesundheitsangebote.
  • Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich.
  • An Ihren Aufgaben zu wachsen und zu lernen.
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem tollen und etablierten Krankenhaus-Konzern mit einem kollegialen Betriebsklima.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub

Wie Sie erfolgreich sein werden:

• Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Einkauf und optimaler Weise erste Führungserfahrungen mit.

Was wir von Ihnen erwarten:

• Sie übernehmen die operative Beschaffung von Investitionsgütern und Produkten des Non-Medical-Bereichs.
  • Als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung des Gesundheitscampus Klinikum Frankfurt (Oder) und der Geschäftsführung der RHÖN‐KLINIKUM Service Einkauf + Versorgung GmbH bringen Sie gute Kommunikation Skills, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent mit.
  • Sie coachen und befähigen Ihre Teammitglieder, erkennen ihre Potenziale, fördern diese und begleiten Ihr Team bei Veränderungen.
  • Sie verstehen sich als Teamplayer der durch eine transparente Darstellung die medizinischen Anwender hinsichtlich ihrer Verbräuche und Kosten sensibilisieren kann.
  • Sie übernehmen die Betreuung der Jahresinventuren in Verbindung mit den externen Wirtschaftsprüfern.

RHÖN-KLINIKUM Service Einkauf + Versorgung GmbH

Herr Jan Helge Textor