Ihr nachhaltiger Preis-Leistungspartner für Hygienebedarf

Die Kurt Müller GmbH versorgt Kliniken national mit Waschraumhygiene, Müllsäcken und Müllbeuteln, Liegenabdeckungen, Bettenabdeckhauben, Desinfektions- und Handpflegeprodukten, FFP2-Masken und weiteren Produkten rund um die Themen Papier und Hygiene. 

 

Es gilt das Motto: Professionell – persönlich – preisleistungsstark.

Darüber hinaus ist dem Unternehmen nachhaltiges Handeln und Wirtschaften ein großes Anliegen. Seit 2010 wird der Strom am zentralen Standort im Kölner Westen auf den Hallendächern produziert, seit 2019 zusätzlich gespeichert, so dass der Eigenbedarf mit einer sehr hohen Autarkiequote gedeckt werden kann. Das Unternehmen wurde für seine CSR-Aktivitäten schon 2013 als „National Winner Germany“ in der Kategorie Nachhaltigkeit von den European Business Awards ausgezeichnet. Seit 2019 werden alle derzeit noch nicht CO2-neutral möglichen Emissionen – in erster Linie die eigene LKW-Flotte – über ein Klimaschutzprojekt durch ClimatePartner kompensiert, so dass sich die Kurt Müller GmbH seit 2019 „klimaneutrales Unternehmen“ nennen darf. 

In 2020 kam noch das EcoVadis Rating hinzu, wo auf Anhieb ein Bronze-Status realisiert werden konnte. Profitieren auch Sie vom Einkauf beim spezialisierten und nachhaltigen Fachgroßhändler! 

 

www.mueller-hygiene.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0