Das digitale Krankenhaus

Jeder möchte sein Klinikum zum digitalen Krankenhaus ausbauen. Jedoch, im operativen Geschäft und bei begrenzten Ressourcen muss man sich auf die "Big Points" konzentrieren. Aber was sind die aktuellen "Big Points"? Auf der Fachkonferenz „Das digitale Krankenhaus“ am 11./12. Dezember 2019 in Nürnberg erfahren Sie an zwei Tagen alles rund um die "Big Points" der Digitalisierung.

Die Themen:

 Digitale Transformation als strategische Aufgabe

 Digitale Prozessoptimierung

 Change-Management im digitalen Zeitalter

 Künstliche Intelligenz – Projekterfahrungen

 IT-Sicherheit im Krankenhaus

 Digitalisierung in der Pflege – Erfahrungen und Nutzen

 Digitale Transformation im Einkauf

 Rechtliche Anforderungen

Sichern Sie sich noch heute 5% Rabatt auf die Teilnahmegebühr --> Rabattcode "Krojer8725".

Weitere Details zum Inhalt, Ablauf und zur Anmeldung des Jahresforums finden Sie unter https://lnkd.in/dQPxyW6

Ich freue mich, Sie in Nürnberg persönlich begrüßen zu dürfen und den Part "Digitale Transformation im Einkauf" zu übernehmen.

Ihr Stefan Krojer

#zukunftkrankenhauseinkauf #digkh2019 #digkh #mfstarnberg #fachkonferenz #digitalisierung #digitaleskh #ki #smarthospital #changemanagement #IT