Wir alle sind das Krankenhaus

Ich finde es ist an der Zeit, die von der Deutschen Krankenhaus Gesellschaft (DKG) im Jahr 2013 gelaunchte Kampagne "Wir alle sind das Krankenhaus" wieder aufleben zu lassen.


Warum? 

Weil wir eine faire Finanzierung für die deutschen Krankenhäuser brauchen. In den Einkaufsabteilungen der Kliniken bekommt man das täglich zu spüren. Wie sollen wir denn die Investitionen in die Digitalisierung, Infrastruktur und Medizintechnik leisten? Nun ist es an der Zeit, dass die #GroKo handelt. Im Ergebnispapier der Sondierungsgespräche waren ja bereits ein paar gute Punkte aufgelistet. Jetzt brauchen wir den "Drive", damit die ordentlichen Ansätze noch besser werden und in den Koalitionsvertrag fix einfließen. 


Mitmachen! 

Also, bitte macht bei dieser Aktion mit! Einfach diesen Post mit dem hashtag #wirallesinddaskrankenhaus teilen oder selbst kreativ werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0