Mehr Geld für Krankenhäuser: Umstrukturierungen, neue Technologien, Digitalisierung

Das Ergebnispapier der Sondierungsgespräche CDU/CSU/SPD ist heute veröffentlicht. Darin steht: "Darüber hinaus sind deutlich erhöhte Investitionen in Krankenhäuser für Umstrukturierungen, neue Technologien und Digitalisierung notwendig." 

Hier der Original Abschnitt des Ergebnispapiers: 

Ergebnispapier der Sondierungen CDU CSU SPD vom 12. Januar 2018
Ergebnispapier der Sondierungen CDU CSU SPD vom 12. Januar 2018

Wir sind gespannt, was davon im Koalitionsvertrag stehen wird. Auf jeden Fall geht das schon mal in die richtige Richtung.  Das würde einen Schub für die Digitalisierung im Krankenhaus bedeuten. Mehr als überfällig, denn die Patienten erwarten das von uns. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    GoaCDtTd (Sonntag, 18 September 2022 10:42)

    1

  • #2

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 08:46)

    1

  • #3

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 08:47)

    1

  • #4

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 15:29)

    1

  • #5

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 15:30)

    1

  • #6

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 15:30)

    1

  • #7

    lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 15:31)

    1