Bist du ein Digital Native im Einkauf? Hast du Leidenschaft für deinen Job? Dann bist du ein Procurement King. 


Was machen Procurement Kings? Unser einzigarter 👑 Procurement King Ansatz "Work out load": leidenschaftliche Einkäufer wollen und sollen ihr Wissen unkompliziert und schnell weitergeben können. Und zwar nicht irgendwie, sondern in einem lockeren Format, das Spaß macht. Wir setzen dabei auf lockere Talks über Zoom-Video oder Anchor-Podcast Technologie. Und in unserem Berliner Coworking Space können wir es auch vor Ort. 


Wir lassen Profis, eben unsere 👑 Procurement Kings, zu Wort kommen. Unkompliziert und authentisch. Sie erzählen aus ihrem Alltag über Success Stories, aber auch über ihre Misserfolge. Das sind unsere Procurement Kings. Die Alltags Helden in weltweit agierenden Unternehmen. 


Bist du auch ein leidenschaftlicher Einkäufer und in deiner Branche ein 👑 Procurement King? Dann melde dich bei uns ganz einfach hier. Wir freuen uns dich kennenzulernen.